Veeam Webinar „Alles über VMware vSAN“

Das Live Webinar ist durch, die Nervosität wieder weg, und die offenen Fragen konnten im Nachgang beantwortet werden. Die Vorbereitungen zum Webinar waren interessant und lehrreich, konnte ich doch mein Wissen über bestimmte Gebiete regelrecht updaten. Ich danke alle Teilnehmern für ihr Interesse und ihre sehr guten Fragen. Aufgrund der Zeitverhältnisse konnten wir leider nicht alle Fragen beantworten. Dies wurde diese Woche per Mail noch nachgeholt.

Falls ihr das Webinar verpasst habt könnt ihr es gerne unter folgendem Link nachschauen:

Die Slides zum Webinar gibt es hier. Und wer wissen möchte was für Fragen gestellt wurden, kann sich die Fragen & Antworten hier herunterladen.

Übrigens, falls ihr es noch nicht gehört habt…

Am 5. Dezember 2017 findet der grosse VeeamON Tour Virtual Event statt. Einen Tag lang gibt es live online Sessions und Recordings über alle wichtigen Themen. Wie Cloud Migration, Datenschutz, Best Practices, Management und Reporting, Continous Data Protection, Sicherung von AWS Instanzen und vCloud Director. Meldet euch an und reserviert euch einen Sitzplatz, egal ob zu Hause oder im Büro, der Event läuft online 😉

Kommentar verfassen